Wer steckt hinter
easy teaching?

Mein Name ist Stefanie und ich studiere im zweiten Bildungsweg Primarstufen Lehrerin an der Kirchlich Pädagogischen Hochschule in Krems.

Neben dem Studium gebe ich Nachhilfe im Lernquadrat St. Pölten und baue mir die Webpage von easyteaching.at auf.

Was mir wichtig ist…

Meine Materialien sind für alle Schülerinnen und Schüler in der Grundstufe. Für Kinder die leicht lernen und für Kinder die individuelle Förderung brauchen. Die Kinder sollen nicht nur mit Arbeitsblättern lernen, sondern auf spielerischer Art und Weise. Es gibt für jedes Kind und jeden Wissenstand das passende Produkt.

Werte

Ich unterstütze gerne Lehrpersonen, damit sie das passende Lernmaterial für ihren Unterricht mit ein paar Klicks downloaden und ausdrucken können. Besonders wichtig finde ich den wertschätzenden und respektvollen Umgang mit mir und den Materialien.